Allgemeine Geschäftsbedingungen

Dienstleistungen erbracht von Online Revenue Oy (FI22117920).

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 5 Werktagen geliefert. Wenn Ihre Bestellung verzögert ist oder Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter support@kingballs.eu.

1-Jahres-Produktgarantie

Der Trimmer wird mit einer 1-jährigen Garantie geliefert. Sollte er kaputtgehen oder keinen Strom mehr halten, senden Sie ihn an uns zurück und wir ersetzen ihn. Die Garantie deckt keine normale Abnutzung oder Schäden aufgrund von Unfällen (z.B. Fallenlassen) oder unsachgemäßer Verwendung ab.

Die Garantie deckt den Schneidkopf/die Klinge nicht ab. Der Schneidkopf ist bewusst sanft. Es ist normal, dass der keramische Schneidkopf nach mehr als 3 Monaten Nutzung stumpf wird. Wir empfehlen, zusätzliche Schneidköpfe mit Ihrem Trimmer zu bestellen. Wenn der Schneidkopf innerhalb von 3 Monaten stumpf wird oder bricht, senden Sie uns ein Bild und wir senden Ihnen kostenlos einen neuen.

Zufriedenheitsgarantie

Wenn Sie mit dem Trimmer nicht zufrieden sind, lassen Sie es uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung wissen. Sie haben Anspruch auf eine kostenlose Rückgabe des Trimmers. Wir erstatten Ihnen Ihre Zahlung. Die Zufriedenheitsgarantie gilt nur, wenn die Bestellung einen GroinGuard™ enthält. Wir erstatten maximal einen Trimmer und einen Ersatzklingen pro Kunde.

Bei Garantieproblemen kontaktieren Sie support@kingballs.eu.

Widerrufsbelehrung

Stornierungen und Rücksendungen müssen schriftlich an support@kingballs.eu gemeldet werden. Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung erfolgen.

Rücksendungen an:
Nyytit.fi c/o 3PL Uusimaa
Juurakkotie 4, ovi 1
01510 Vantaa
Finnland
Postrücksendecode: 633917

Aus hygienischen Gründen gilt das Rückgaberecht nur für verkaufsfähige und ungeöffnete Produktverpackungen.

Verpacken Sie das zurückgesendete Produkt sorgfältig, um Schäden während des Transports zu vermeiden. Wir werden die zurückgesendeten Produkte bei Ankunft in unserem Lager überprüfen. Wir erstatten die Zahlung für das zurückgesendete Produkt in einem genehmigten Zustand innerhalb von 14 Tagen.

Der Kunde ist für die Kosten der Rücksendung des Produkts verantwortlich (5,58 € + MwSt).

Wenn der Bestellwert des Kunden über 40 € lag und er für kostenlosen Versand und Bearbeitung berechtigt war, berechnen wir nachträglich die Versand- und Bearbeitungsgebühren (8,42 € + MwSt), wenn der Bestellwert nach der Rücksendung unter diesen Betrag fällt.

Bitte beachten Sie, dass das Nichtabholen eines Pakets nicht dasselbe ist wie das Stornieren und Zurücksenden einer Bestellung. Für nicht abgeholte Pakete berechnen wir 20 € + MwSt. Wir können keine Rückerstattung der Bestellzahlung garantieren, wenn der Kunde uns nicht über das nicht abgeholte Paket informiert.

Wenn das Produkt mehr als 14 Tage nach Erhalt der Sendung zurückgesendet wird oder das Produkt nicht mehr in einem verkaufsfähigen Zustand ist, weil die Verkaufsverpackung geöffnet oder das Produkt verwendet wurde, wird das Produkt an den Kunden zurückgesendet. Der Kunde wird für die durch die nicht konforme Rücksendung entstandenen Versand- und Bearbeitungsgebühren (20 € + MwSt) verantwortlich gemacht. Durch die Rücksendung von Produkten stimmen Sie diesen Rückgabebedingungen zu.

Rechtsmittel und Beschwerden

Bei Fragen zu Bestellungen und Produkten kontaktieren Sie support@kingballs.eu.

Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, können Sie sich an die finnische Verbraucherschlichtungsstelle wenden: Hämeentie 3, P.O. Box 306, 00531 Helsinki, Tel. 029 566 5200. Detaillierte Anweisungen zur Einreichung einer Beschwerde finden Sie auf der KKV-Website.

Haftungsausschluss

Wir haben unseren Trimmer so sicher wie möglich gestaltet. Wir sind jedoch nicht verantwortlich für eventuelle Schäden oder Verletzungen, die er verursachen kann. Bitte folgen Sie den Anweisungen im Abschnitt „Trimmer-Tipps“ auf unserer Homepage.

Kundeninformationen

Alle Kundeninformationen werden vertraulich behandelt und sicher gespeichert. Wir verwenden Kundendaten hauptsächlich für Kommunikationszwecke. Kundeninformationen werden nicht an andere Unternehmen verkauft. Durch das Aufgeben einer Bestellung stimmen Sie zu, gelegentliche Werbeangebote und Updates zu unseren Produkten und Abonnenten-Vorteilen zu erhalten. Wenn Sie diese Mitteilungen nicht erhalten möchten, lassen Sie es uns bitte unter support@kingballs.eu wissen.

Vertragsübertragung

Online Revenue Oy hat das Recht, diesen Vertrag ganz oder teilweise an Dritte zu übertragen. Der Kunde hat kein entsprechendes Recht.

Vertragslaufzeit und Änderungen der Bedingungen Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten auf unbestimmte Zeit. Online Revenue Oy behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit einseitig zu ändern. Kunden müssen während der Kundenbeziehung Änderungen der Bedingungen akzeptieren.

Zahlungsdienstleister

Die Zahlungsabwicklung und -dienste werden von Paytrail Oyj (FI21228397) in Zusammenarbeit mit finnischen Banken und Kreditinstituten erbracht. Paytrail Oyj erscheint als Zahlungsempfänger auf Ihrem Kontoauszug oder Ihrer Kreditkartenabrechnung und leitet die Zahlung an den Händler weiter. Paytrail Oyj ist ein lizenziertes Zahlungsinstitut. Bei einer Beschwerde wenden Sie sich bitte zuerst an den Produktlieferanten.

Paytrail Oyj, USt-ID: FI21228397
Innova 2
Lutakonaukio 7
40100 Jyväskylä
Finnland

https://www.paytrail.com/kuluttaja/maksupalveluehdot

Durch das Aufgeben einer Bestellung stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und der Verwendung von Cookies zu.